Tiger's back!

Veröffentlicht auf von Sash

Mein kleines Tigerchen - also mein PC - ist wieder auf der Höhe. Meine neue Grafikkarte ist angekommen. Eigentlich ist sie das schon am Samstag, aber die Lieferanten hier "vergessen" bisweilen, eine Benachrichtigung bei uns einzuwerfen... also bin ich halt, als ich eh bei der Post war, so frei gewesen, einfach mal nachzufragen. Und siehe da. Als Entschädigung (Hey, wir waren echt friedlich!) haben wir dann noch 2 Schoko-Weihnachtsmänner bekommen.
Ausgetauscht war die Karte dann schnell, und jetzt ist der Grafikspeicher wieder von 64 auf 512 MB hochgeschnellt. Juhu! Da rollercoastert es sich nochmal schneller
Das genießt allerdings gerade eher Sophie. Ich sitze hier am anderen Rechner...
Wie alle Jahre bin ich auch mal wieder am Schreiben eines WG-Buches. Ob das allerdings mal gedruckt wird? Keine Ahnung! Dazu müsste ich mal wieder Geld haben. Ich denke manches Mal noch schmerzhaft daran, dass einige ja bereits für das erste gezahlt haben... ich verspreche besser nix mehr
Sonst weiss ich irgendwie gerade nicht so viel mit mir anzufangen, also mach ich mal besser wieder schluss.
Man sieht sich, haltet die Ohren steif und freut euch eures Lebens...

Veröffentlicht in Unsere WG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post