Frohes Neues und so etc. pp. bla keks

Veröffentlicht auf von Sash

So, nun ist es also da.
2008! Juhu! Endlich!
War nicht letztes Jahr alles Scheiße? Wird nicht dieses Jahr alles wieder gut? Bestimmt. So wie letztes Jahr und vorletztes und vorvorletztes und vorvorvor...
Entweder man nutzt das ausklingende alte Jahr zum Komasaufen, man jagt sich mit Böllern in die Luft (oder versucht es zumindest), man feiert am Neujahrestag die Absäbelung halbgöttlicher Genitalpelle oder man akzeptiert einfach, dass der Planet, den wir inzwischen so ausgiebig zugrunde gerichtet haben, einmal mehr um ein bedeutungsloses Zentralgestirn in einem äußeren Arm einer x-beliebigen Spiralgalaxie gekreist ist.
Wie dem auch sei: Ich hoffe, es geht allen da draussen gut (bis auf die, die diesen Beschneidungs-Quatsch feiern!) und dass wir auch dieses Jahr noch eine Weile Spaß zusammen haben werden.
Ich für meinen Teil bin langweiligerweise nach wie vor arbeitslos, pleite und immer noch mit derselben Freundin zusammen. Dennoch geht es mir gut. Und das wünsche ich euch auch.

Waren diese Neujahrsgrüße zu pathetisch?

O Ja!
O Nein!
O Weiß nicht...

(Zutreffendes bitte auf dem Bildschirm ankreuzen. Danach abwarten. Wenn sich die ICQ-Blume kackbraun verfärbt, ist die Software-Firma pleite gegangen.)

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post