Ozie kommt wieder...

Veröffentlicht auf von Sash

Bald ist es soweit: Das Ozielein macht sich wieder auf den Weg nach Berlin. Soweit so super-duper-gut, NUR: Ralf und ich haben hier ein paar Tage wie "echte Männer" gewohnt. Ich hoffe, dass Ozie mit den Auswirkungen klar kommt. Hier sieht es definitiv ein bisschen anders aus als bei ihrer Abreise. Ich hoffe stark, dass sie damit klar kommt...
Naja, wir werden es sehen.

---

So, jetzt hat sie mich mitten in diesem Eintrag angerufen. Auch nicht schlecht! Sie weiss jetzt, dass sie etwas besonderes erwartet, und was es alles schlimmes zu breichten gibt, hab ich ihr auch schon berichtet (die Entweihung des Loriot-Kalenders und die fortschreitende Kaputtness der Couch)
Damit hat sie aber immer noch keine Ahnung, was sie hier erwartet.

Veröffentlicht in Unsere WG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post